Herzlich Willkommen bei der Bäckerei Boysen

 

Hier haben wir für Sie einen kleinen historischen Abriss unserer Unternehmens-Geschichte aufgeführt - denn gutes Backhandwerk bedeutet für uns Familien-Tradition über mehrere Generationen:


So fing es an: Nikolaus Boysen (geboren 1895 zu Langballig) gründet die Bäckerei Boysen 1928, nachdem er 1927 seine Meisterprüfung bestanden hatte.


 

 

 

 

Er machte weiter:
Heinz Boysen (geboren 1939) legte 1967 seine Meisterprüfung ab und führte den Bäckerei-Betrieb seines Vaters erfolgreich weiter.






Heute:
Gerd Boysen legte 1988 seine Meisterprüfung für das Bäcker-Handwerk erfolgreich ab. Heute führt er das Unternehmen mit seinen ca. 30 Mitarbeitern. Täglich werden fast 4.000 Menschen mit Backwaren aller Art versorgt. Der Bäckerei-Betrieb zählt zu den größten Betrieben dieser Art in der Region.